Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Computer vernetzen





Frage

ich habe ein Filemaker Programm auf meinem Computer und möchte es mit einem Computer (der direkt neben mir steht) vernetzen. Generell benötige ich die Möglichkeit Daten auszutauschen. Was gibt es da für Möglichkeiten? Danke! LG

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

dafür gibt es mehrere Möglichkeiten dies zu bewerkstelligen ist.

Von Crosoverkabel bis Wlan, seh mal hier nach und suche dir das was am besten bei dir passt raus.

http://www.windows-netzwerke.de/

Hierbei ist ein Crossoverkabel im Moment die preiswerteste Lösung, jedoch ist auf lange Sicht ein richtig installiertes Netzwerk sinnvoller.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: