Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Ad 1986a unter ubuntu 6.10 Edgy Eft





Frage

Ja...Ich habe ein Asus A8V-VM Board und da die oben genannte Soundkarte on Board und suche jetzt Treiber für die selbige. Unter ubuntu ist zwar der Sound zu hören ABER nur in Verbindung mit einem extremen piepen, was einem das Trommelfell zerstört. Ich freue mich über konstruktive Beiträge mfg Ubuntu-Anfänger

Antwort 1 von greg68

hallo,

hast Du das schon ausprobiert:

http://wiki.ubuntuusers.de/Soundkarten_installieren

Gruss Gregor

Antwort 2 von Ubuntu-Anfänger

ja das habe ich jetzt probiert. Es hilft mir aber leider nicht weiter, da es nur für PCI und ISA Soundkarten ist =(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: