Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Fehlermeldungen





Frage

Hallo liebe Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Mein Sohn wollte mir den neuen Explorer runterladen und es ging nicht, ich habe nur Win Me und nicht XP. Soweit so gut nur seid dem bekomme ich ständig Fehlermeldungen und das wären: MSHTML.DLL MFC42.DLL KERNEL32.DLL MSACM32.DLL LITEUTIL.DLL MSVCRT.DLL Was kann ich tun? Hilft vielleicht das ich ME überspiele? Liebe Grüße bonny333

Antwort 1 von b1n4ry0utl4w

Hallo,
wie lauten die Fehlermeldungen genau und wann treten diese auf (z.B. beim Starten von Programm xyz)?


MfG
b1n4ry0utl4w

Antwort 2 von bonny333

Die Fehlermeldungen treten meistens auf ,wenn ich z.B bei Yahoo / Spiele das Spiel Bookworm aufrufe oder auch bei Vox etwas nachsehen will.
Es kann auch bei jederanderen Seite vorkommen.Leider ist es nicht vorraus zusagen.
Vielen Dank für die Hilfe.

Antwort 3 von b1n4ry0utl4w

Hallo,
sozusagen im Internet Explorer.
Lade dir den IEX herunter z.B. hier
(weiter unten steht Internet Explorer Vollversion für WinMe) und installiere ihn neu. Danach evtl. Neustarten und schauen, ob das Problem behoben ist.


MfG
b1n4ry0utl4w

Antwort 4 von bonny333

Danke für die Hilfe.Ich werde das gleich ausprobieren.
LG
Bonny333

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: