Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Soundkarte knistert





Frage

Seit heute knistert meine Aureon 5.1 ! Zuerst hab ich gedacht, meine verbindungen zwischen pc, verstärker und Lautsprecher sind irgendwie "kaputt", also hab ich Kopfhörer an den output angeschlossen und leider war dort auch das knistern zu hören. Es tritt nur auf, wenn Musik läuft, TV an oder z.b. ich über Skype telefonieren. Meine Gesprächspartner haben diesen Knistern auch war genommen. - Akt. Treiber der Soundkarte habe ich installiert - Festplatte defragmentiert - Soundkarte ausgebaut, gereinigt, wieder eingebaut und nun...es knistert immer noch! I need ya help!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: