Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Kühlung/Modding

Finde keinen 3-Pin-Anschluss für einen Lüfter!





Frage

Hi, heute ist bei mir der "Arctic Cooling Fan 8" angekommen. Doch mit Entsetzen musste ich feststellen, dass ich meinen 3-Pin-Molex-Steckdose gar nicht finden kann! Ich besitze einen Aldi-PC =( mit dem Mainboard "MSI MS-6701" (SiS648) und kann nur einen 3-Pin-Anschluss finden, und den belagert der CPU-Kühler. Besitzt ihr zufällig auch dieses Board und / oder wisst wo noch ein 3-Pin-Anschluss versteckt ist? Falls nein, kann ich den 3-Pin-Anschluss irgendwie doppeln oder an den 4-Pin-Anschluss vom Netzteil hängen? mfG Holger

Antwort 1 von KeinPlan

Hi,

Es gibt Y-Brücken für sowas.

Das hier z.b:

Mfg KP

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: