Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Taskleiste und Desktop-Icons weg





Frage

Hallo! Ich habe vor einiger Zeit meinen PC gestartet und wie aus heiterem Himmel war die Taskleiste und alle Symbole auf meinem Desktop futsch. Lediglich mein Hintergrundbild ist noch da. Die Maus reagiert nicht bei Rechtsklick und so komme ich nur noch über den Task-Manager an die Programme. Manche davon (wie z.B. Internet Explorer oder die Systemsteuerung) lassen sich nicht öffnen oder sind garnicht aufzufinden. Dieses Problem habe ich hier zwar schon oft gesehen, aber nichts hat mir weitergeholfen. Hier die Dinge, die ich schon versucht habe: - unter neuem Benutzer angemeldet - auf Viren geprüft - Systemwiderherstellung durchgeführt - Windows repariert und neu installiert ...hat alles nichts gebracht Hoffe jemand kann mir noch weiterhelfen. Gruß, Ina

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: