Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

!!! Arbeitsspeicherbeschreibung !!!





Frage

Hallo an alle.Ich habe mich schon etwas schlau gemacht über Arbeitsspeicher.Weil ich wissen wollte was CL2...CL2,5...CL3 bedeutet.Hier im Forum bin ich fündig geworden.Es ist die Zeit was der Speicher zum verarbeiten,zugriff braucht (oder so ähnlich) meine ich.Nun aber eine andere Frage zum Arbeitsspeicher: CL3 3-3-8 CL2 3-2-5 CL2 3-3-6 CL2 3-2-6 1T CL2,5 3-3-6 CL2 2-2-6 CL3 4-4-8 1T Was bedeutet Hinter CL2 3-2-6 1T usw. das ist es was ich genau wissen möchte. Über eine genaue Antwort wäre ich sehr Dankbar. Meine ICQ Nr. 463-408-804

Antwort 1 von harrrharrr

Wenn du dich wirklich damit beschäftigt hättest würdest du nicht fragen müssen...
CL2 u.s.w. ist in erster Linie die Zeit bis ein Speicherplatz aufgefrischt wird... aber...
zur Einführung:
http://de.wikipedia.org/wiki/CAS_Latency_Time

harrr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: