Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

AVI Format/Größe ändern





Frage

Hallo an alle und an das beste mir bekannte Hilfe Forum. Ich hab da mal eine Frage. Ich habe eine Avi Datei mit nem Format/Wert von 640x480. Aber wenn ich diese Avi Datei in eine Dvd umwandle, dann ist es so dass leicht eingezoomt wird und man die Untertitel des Film, die eingebettet sind, teilweise nicht mehr sehen kann. Ich hab auch eine andere AVI Datei die einen Wert von 768 x 480 und da wird nach der Konverteirung nicht abgeschnitten. Alo müsste es doch ein Programm geben, dass mir meine 640x480 Avi Datei in eine 768x480 umwandelt, oder? Scharze Ränder sind mir egal. Nur möchte ich dass ganze Bild sehen können bzw.den Untertitel. Weiss jemand mit wechem Programm ich das bewerkstelligen kann? Vielen Dank im Voraus!

Antwort 1 von ma.p

Hi,
nimm S U P E R , damit geht es.

Gruß ma.p

Antwort 2 von Majki

Sau geiles Programm, DANKE!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: