Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

zonealarm security msn anzeigebild





Frage

hallo allezusammen folgendes problem: nutze xp pro mit der zonealarm security suite 6. habe das problem das unter msn messenger 7.5 mein anzeigebild bei den anderen user nicht zu sehen ist und umgekehrt ebenso. erstmals dachte ich es liegt an der msn version, habe sogar alte versionen von msn und den aktuellen live messenger ausprobiert. doch nach der deinstallation von zonealarm sec. suite konnten alle mein msn "freunde" mein bild sehen und ich deren. kann mir da jemand bitte sagen, was ich einstellen soll, irgend ein rat oder weiss es vielleicht jemand. danke euch eldorado

Antwort 1 von yahman

mit aktiveports oder tcpview lässt sich anzeigen welche ports bereits geöffnet sind (established) oder welche ports programme noch gerne offen hätten/benötigen (listen)


gruss yahman

Antwort 2 von eldorado

bin immer noch dabei ohne erfolg :-)

Antwort 3 von eldorado

ich komme leider nicht weiter. was ist denn nun wichtig dafür das die bilder angezeigt werden. eingehende oder ausgehende ports zu öffnen?

und wo steht in den zwei programmen die port nummer? da gibts nur remote port ist das, das richtige? und worauf soll ich achten TCP oder UDP?

Antwort 4 von eldorado

ja wo bleiben die experten?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: