Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme mit meiner Soundkarte





Frage

Also ich habe Windows XP neu installiert, doch jetzt steht bei Geräte Manager: ? Audiokontroller für Multimedia So ich habe auch schon mehrere Treiber ausprobiert. Ich war schon auf der SIS homepage. Ich habe mir wie gesagt einen Treiber für meine Grafikkarte SIS 7012 runtergeladen. Jedesmal wenn der Treiber anfängt sich zu installieren kommt nach einer SEKUNDE die 1.Fehlermeldung. Da steht dan eine lange Zahl zB: -53522145 und wenn ich auf ok drücke kommt nach einer weiteren Sekunde die 2. Fehlermeldung. Diesmal irgendwie: The installtion has faild fpr windows xp. Installation will exit. So jetzt denkt nicht ich hätte nicht die Version für xp runtergeladen. ICH HABE ES! Ich bin wirklich am ENDE. Bitte helft mir.... MFG PS1. Meine Daten: Soundkarte: SiS 7012 Audio Device

Antwort 1 von Blitzhilfe

Hallo chrissyyyyyy,

sind die Mainboard Treiber Installiert?

Grüße

Hilfestellung, da genaue angaben zur Hardware wichtig sind, hier besonders Punkt 7 beachten!

Antwort 2 von chrissyyyyyy

wie? wo sehe ich das? bei gerätemanager ist nur ein fragezeichen bei Audikontroller für Multimedia.

wie kann ich sehen ob mein mainbord also die treiber installiert wurden sind oder nicht

MFG

Antwort 3 von chrissyyyyyy

hallo???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: