Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

explorer.exe startet nicht Hilfe





Frage

Guten Tag Habe folgendesn problem. Der Rechner startet ganz normal bis zum Desktop. Dann geht nix mehr ich vermute das es die explorer.exe ist. Kommen keine Desktop Icons und die Taskleiste ist auch weg. Komme nur über Task Manager ins system.Was kann ich tun? Habe es schon mit F8 und Systemwiederherstelung probiert klappte nicht.Wer kann helfen. mfg

Antwort 1 von mio730

weiß keiner einen rat
habe schon alle beträge gelesen,es wird was von winxp cd erzählt die habe ich leider nicht be diesem pc war keine dabei und ein backup habe ich auch nicht gemacht.was kann mann noch tun.

mfg

Antwort 2 von lola125

Hallo

Versuch mal den Tipp, habe gerade bei google gefunden http://www.windisch-info.de/prob15.htm

Antwort 3 von greg68

Deine Vermutung kannst Du dir doch im Taskmanager bestätigen lassen

Antwort 4 von mio730

habe im Taskmanager keine explorer.exe
kann ihn auch nicht starten.
mfg

Antwort 5 von lola125

Dann mach doch mit Punkt 5 weiter wie es da beschrieben war

Antwort 6 von mio730

wenn ich einen neuen task mit explorer.exe starte sagt er immer kann den pfad nicht finden.
mfg

Antwort 7 von mio730

Guten Morgen Leute
Kann ich mir,für die Reperaturkonsole auch ne WinXP CD
leihen oder was mache ich jetzt mit der explorer.exe.Weiß noch einer einen Tip.
Habe schon alles probiert.
mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: