Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Msn Explorer Problem





Frage

Hi also zz nutze ich den Windows Messenger. Und als E-mail Posteingang den Msn Explorer. Leider kann ich keinen neuen Benutzer hinzufügen. Da einen immer die gleiche frage gestellt wird. Haben sie eine hotmail.com,eine msn.com oder keine adresse. Ich besitze eine hotmail.de adresse,und wenn ich immer auf hotmail.com gehe kommt eine nzeige das das Kenwort undso nicht übereinstimmen.........was soll ich da machen? Und wenn ich immer auf Gastanmeldung gehe kann ich mich zwar anmelden,aber mein Posteingang ist total leer!! Also was soll ich tun? Für Hilfe Danke ich schon im voraus^^ Mfg

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: