Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

icq video mit logitech 9.5





Frage

Hallo, ich bekomme keine Verbindung im icq mit meiner neuen webcam zustande. Sie funktioniert im Normalbetrieb einwandfrei, im icq gehts nicht. Updates und logitech Telefonsupport helfen auch nicht. Beim klick auf das cam Symbol erscheint das cambild im unteren Teil rechts im Fenster. Wenn der andere Teilnehmer die Videoeinladung annimmt, verschwindet das Bild und die cam schaltet ab. Im oberen Fenster wird noch der Verbindungsversuch angezeigt, der erlischt aber auch nach ein paar Minuten. Die cam soll kompatibel sein, die software und die Einstellungen müssten stimmen, was mache ich falsch? Mfg Gerd

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: