Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Dateinen verschoben und können nicht mehr geöffnet werden





Frage

Hallo! Ein Freund von mir (Jöstimausi) hat gerade kein Internet, deshalb hier seine Frage durch mich als Medium: Und zwar hat er mehrere Dokumente im pdf-Format sowie Bilder als .jpgs runtergeladen, mit denen er jetzt arbeiten muss. Gespeichert hat er die Sachen unter EigeneBilder. Dateien können ordnungsgemäß geöffnet werden. Danach hat er die Dateien in einen anderen Ordner auf der gleichen Partition verschoben. Jetzt werden die Bilder nicht angezeigt und bei den pdfs heißt es: "Beim Öffnen diesens Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Zugriff verweigert." Auch können die Dateien nicht verschoben werden, dann kommt die Fehlermeldung: "*Name Datei* kann nicht verschoben werden: Zugriff wurde verweigert. Stellen sie sicher, dass der Datenträger weger voll noch schreigbeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird." Die Dateien oder das Laufwerk sind nicht schreibgeschützt, und werden z.Zt. nicht verwendet. Voll ist der Datenträger auch nicht. Mir fällt leider keine Ferndiagnose ein. Euch? MfG Sven

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: