Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP schaltet einfach ab und startet neu. Absolut unregelmäßig





Frage

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein PC (xp) schaltet immer wieder mal aus unerkennbarem Grund ab und startet neu. Er schaltet komplett ab, so als hätte ein Stromausfall stattgefunden. Die Fehlermeldung sieht nach dem Hochfahren so aus: Fehlercode 000000c2, 1. Parameter 00000007, 2. Parameter 00000cd4, 3. Parameter 00005dd7, 4. Parameter 85db9ee0. Leider sagt mir das absolut nichts und noch ein bisschen weniger :-( Dumm ist nur, dass ich auf den PC angewiesen bin und wäre Euch für Eure Hilfe wirklich sehr dankbar. Danke für Eure Mühe Bruno

Antwort 1 von cinecs

Hi,
hast du vielleicht schon einmal den automatischen Neustart ausgeschaltet? (Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften >Erweiter> starten und wiederherstellen>Einstellungen>Häkchen bei automatischen Neustart entfernen)

Das sollte dein Problem zumindest näher identifizieren
lassen

Antwort 2 von flogge.

Hi,

der Tipp ist schonmal ganz gut denn dann kannst du
über Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Verwaltung
in die Ereignisanzeige gehen und schauen was die Ursache des Absturzes war.

flogge

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: