Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein PC fordert mich ständig auf Trayapp zuinstallieren. Wie bekomme ich das hin?





Frage

Beim Neustart verlangt mein PC ständig, dass ich Trayapp installiere. Was muss ich tun?

Antwort 1 von hrhr

sers,

ich würde dir empfehlen dein system mal gründlich zu scannen, also antivir, spyware, maleware und was was sonst noch so für schädlinge rumlaufen suchen lassen.

kann ma nit helfen, aber "Trayapp" hört sich für mich einfach nicht koscha an.

lg hrhr

Antwort 2 von Werner.3

Hi
Schau mal hier rein:

https://supportnet.de/listthread/1245260

mfg.Werner

Antwort 3 von Pausenfueller

Hallo,
das weist auf einen Wackler bei der Installation eines HP-Gerätes hin und die angeforderte CD dürfte eine Installations-CD von HP sein. Wenn der Fehler nicht nach dem Einlegen der CD behoben wird, müsstets du ggf. die Installation wiederholen.
-> Link zu HP
Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: