Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich hab den HP Pavillion m7652 und keine treiber bzw. Sicherungs-DVDs dafür, bitte helft mir?





Frage

Ich hab den HP Pavillion m7652 und keine treiber bzw. Sicherungs-DVDs dafür, bitte helft mir? Wer hat genau diesen PC und kann mir eine Original Sicherung von der Recovery machen?! Bitte bitte helft mir!? Danke und Gruß an alle

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,
Treiber findest du -> HIER und wegen einer Ersatz-Recovery könntest du ebenfalls erst mal HP anfragen.
Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von Goldi317

Hallo!

HP hab ich schon angefragt, die würden mir eine schicken aber die ist zuzeit vergriffen und jetzt kommt bald windows vista sagen die.

Ich bräuchte jemand der genau diesen PC hat oder eine andere Lösung weiß?!

Bitte helft mir......

Gruß an alle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: