Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

problem bei Wiedergabe von DVD und Audio-CD





Frage

Hallo zusammen! Meine Hardware Konfiguration: Toshiba Notebook mit 1,83 Ghz und 1024 MB RAM und einer X1400 mobility von ATI. Als Soundkarte benütze ich die externe Soundlösung von Creative Soundblaster Audigy 2 NX. SIe ist per USB mit meinem Laptop verbunden. Als Soundsystem habe ich ein 5.1 System powerstixx Mein Problem ist, dass wenn ich egal, ob es eine DVD oder eine Audio-CD ist, wenn ich die ins Laufwerk lege und anhören, bzw. anschaun will, dann stockt die musik und das bild. Es stockt so, dass ein Weitschaun unmöglich ist. An was kann das liegen? Am Laufwerk? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das wäre voll lieb :-) Ich bin mit meinem Latein am Ende. Danke schön Slamdunker23

Antwort 1 von 34t54t

seit wann?
systemwiederherstellung schon versucht?

Antwort 2 von slamdunker23_mj

Das weiß ich nicht so genau.
ähm kannst du mir erklären, wie ich das machen muss?

Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: