Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

PCanywhere auf Funktion testen





Frage

Hallo Zusammen, ich habe pcanywhere 10.5 erstanden und will dies für die Fernsteuerung eines PC´s (DSL mit Router) verwenden. Hab so ziemlich alles versucht aber ich bekomme es nicht hin. Bevor ich meinen Vater in den Wahnsinn treibe (starte bitte nochmal, sag mir mal die IP.... Die Was??? usw.) möchte ich dies ersteinmal auf meinen PC probieren. Und nun folgendes: Wenn ich den Host starte und beim Remote die Lokale IP eingebe gibt es eine Verbindung Wenn ich den Host starte und beim Remote die IP des Routers eingebe bekomme ich keine Verbindung. Müsste dies funktionieren oder weist das darauf hin, dass ich ein generelles Problem habe......

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: