Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

VISTA Buisness nur mit 32 bit?





Frage

Ich habe gestern VISTA installiert. Das System läuft zwar, allerdings nur mit 32Bit! Obwohl mein Prozessor und das Motherboard 64bit fähig sind. Motherboard: Asrock 939Dual-VSTA Prozessor: AMD Athlon 64 3500+ Kann mir jemand erklären warum das so ist?

Antwort 1 von Der_Fisch

Weil du dir nur die 32bit Version installiert hast. Es wird auch kam Sinn für dich machen, die 64bit Version zu nutzen, wenn du nicht gerade mehr als 4 GB RAM hast. Sie ist weder schneller noch stabiler. Dafür ist das Treiberangebot äusserst mager, zumal bei der 64bit Version nur signierte Treiber benutzt werden können.

Michael

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

auch gibt es noch nicht soviele 64-Bit Software.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: