Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Fehler beim Herunterfahren





Frage

Hallo und guten Morgen! Wahrscheinlich wurde das Problem schon mehrfach angesprochen und ich habe auch schon mehrere Versuche unternommen,um das Problem zu lösen,aber irgendwie komme ich nicht weiter. Beim Herunterfahren zeigt mir Win 2000 Sp4 an: Vorgang "read me" konnte nicht auf den Speicher... durchgeführt werden. Weiß jemand einen Tipp,wie ich diese lästige Meldung abstellen kann? Vielen Dank

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,
Microsoft nennt dazu zwei mögliche Ursachen - > KB 267858 und KB 262490, die jedoch bereits mit der Installation der Service Packs behoben sein sollen.
Hast du eventuell mal Win2K ohne SP über eine bestehende Installtion drübergebügelt?
Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von mauerwerfer

Danke für die Antwort.
Habe jetzt mal den neuesten Sp4 runtergeladen.Hat schon geholfen,manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge.
Vielen Dank.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: