Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Arbeitsgruppencomputer im Netzwerk wird nicht angezeigt





Frage

Hi, Also Ich habe folgendes Problem,mein Ex freund hat vor 2 Wochen im Netzwerk + Regestry rum gefummelt seit dem geht mein Netzwerk nicht mehr der Arbeitsgruppen Computer wird nicht angezeigt ,wenn ich auf Neues Netzwerk einrichten gehen und eine Neue Namen für den Arbeitsgruppencomputer angebe übernimmt er alles zeigt ihn aber trozdem nicht an .Der PC der noch im Netzwerk ist (war) bei dem ist alles OK.Kann mir jemand hier weiter Helfen. Gruss Gina

Antwort 1 von Juergen54

Hi,

Hast du auch alle Freigaben gemacht?

Antwort 2 von Gina1985

Also habe mit dem Netzwerk Assi. Datei und Druckerfreigaber aktiviert und habe auch eninen Ordner freigeben aber es wird ja auch kein PC in der Netzwerk Umgebung angezeigt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: