Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kann druckertreiber nicht installieren





Frage

hallo, ich kann mit meinem pc die software für meinen drucker hp (f380 all in one ) nicht installieren. aber andere software auch nicht mehr. keine ahnung mehr, danke für hilfe im voraus, bin kein informatiker, wenns geht normal beschreiben,danke

Antwort 1 von Blitzhilfe

Hallo icon,

möglich, das du nicht als Administrator angemeldet bist?

Grüße

Hilfestellung, da genaue angaben zur Hardware wichtig sind, hier besonders Punkt 7 beachten!

Antwort 2 von hasenfuss

hattest du diese software schon mal installiert??

Antwort 3 von icon

ich bin als admin angemeldet, ich habe auch firewalls ausgeschaltet, kein plan mehr

Antwort 4 von icon

das liegt am rechner oder?

Antwort 5 von 0812

nee nee, der fehler sitzt bestimmt davor ;-)

und so lange du nicht schreibst warum das so ist wird das auch so bleiben

Antwort 6 von icon

hey 0812, ich denke du hast recht, aber das bringt mich nicht weiter, da der rechner spinnt

Antwort 7 von 0812

Zitat:
und so lange du nicht schreibst warum das so ist wird das auch so bleiben


schreibste jetzt was über die fehlermeldungen die da kommen und wie sich das spinnen auswirkt, oder nicht?

Antwort 8 von Juergen54

Hallo,

Lass die Software weg und installiere die Treiber indem du in der Systemsteuerung auf Drucker und Faxgeräte klickst.
Dann neuen Drucker installieren.
Dein Laufwerk auswählen und zum Treiberordner durchklicken.
Da sollte Nt dr XP als Bezeichnung drauf stehen.
Bei Usb Drucker dn Drucker nicht anschließen-- erst Triber installieren dann anschließen.

Gruß

Antwort 9 von icon

danke für die antworten ich werde das jetzt probieren, ich hoffe es klappt, ich gebe morgen eine rückmeldung

Antwort 10 von nici

wenn du den Treiber nicht installieren kannst, andere Sachen aber auch nicht hast du unter Umständen ein Problem mit dem Windows Installer.
Schreib mir mal die genaue Fehlermeldung die du bekommst beim installieren.

@ Juergen

deine idee ist ja schön und gut, aber wie erklärst du ihm dann das scannen??

Falls es mit deiner Methode überhaupt funktioniert was ich start bezweifle.

und das eigentliche Rechnerproblem lößt du damit auch nicht

Antwort 11 von icon

hallo nici,
ich bekomme keine fehlermeldung, die geschwingigkeit beim installieren geht beim 3 arbeitsgang gegen 0kbps und er lädt und lädt und...
gruß

Antwort 12 von 658796

guten morgen,

von wo aus versuchst du den zu installieren?

Antwort 13 von icon

morgen, was meinst du damit?

Antwort 14 von 658796

na hast du eine cd dazu oder oder läd der den treiber aus dem internet?

Antwort 15 von xmax

Zitat:
bin kein informatiker, wenns geht normal beschreiben,danke
- hi, dazu muss man doch kein informatiker sein oder?

es reicht wenn man zumindest so viele infos wie möglich angibt oder zumindest den versuch startet.
bei dir kann man es irgendwie nicht merken, lese mal die antwort 1 und den dort platzierten link ganz besonders.
du stellst immer neue fragen, willst antworten, selbst aber keine nachvollziehbare gibst.

mfg

kein plan zu sagen hilft dir da nicht weiter.

Antwort 16 von icon

also guten morgen, ich lade den den treiber von cd habe mir aber auch einen treiber von der hp homepage runtergeladen, genau das gleiche problem
ich hoffe das das jetztz nachvollziehen kann. aber vielen dank schonmal für eure hilfe und die mühe dir ihr euch macht
xp,40gb frei 512 ram
ich hoffe das reicht an angaben, er lädt aber auch keine kleinen programme mehr
mfg

Antwort 17 von nici

das heißt du kannst gar nix mehr installieren?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: