Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

VISTA Busines Installation





Frage

Hallo, ich habe mir den sogenannten UpgradeAdvisor von Microsoft geholt und ausgeführt. Vor der Installation ist nichts zu tun, schreibt er. Zu Beginn der Installation werden die Windowsdateien geladen und anschließend tritt folgender Fehler auf: *** STOP: 0x0000005c (0x000000000000010B, 0x0000000000000003, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000) Das ganze auf "blue screen"! Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen??? Vielen Dank im Voraus Schmuli [*][quote][sup][i]*Threadedit* Admininfo: Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 3.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von drago

Rein gefühlsmäßig würde ich sagen dass deine Hardware nicht ausreicht.

RAM 512 MB Minimun
Grafikarte 64 MB Minimun, (für standard-Oberfläche), ab 128 MB wird´s schön bunt....

Schreib mal, was du alles so drin hast.

Antwort 2 von blubb

Das Problem scheint weit verbreitet zu sein. Ein Lösungsvorschlag ist zunächst die Checksumme deines Downloads zu überprüfen und die DVD mit einfacher Geschwindigkeit zu brennen. Das kommt natürlich beides nur bei einer heruntergeladenen Version in Frage, allerdings hat die Auslieferung auf DVD ja glaube ich eh noch nicht begonnen.

Ist nur eine sehr wage Hoffnung, aber vielleicht hast du ja damit Glück. Anderen scheint es jedenfalls geholfen zu haben.

Antwort 3 von Schmuli

Danke für die schnelle Hilfe.

Es handelt sich hierbei um einen legalen Download von einer Uni. Meine DVD ist eine Kopie einer DVD mit der es schon funktioniert hat!

Zu meiner Hardware! Ich glaube ja eigentlich nicht das es da was zu meckern gibt.

Prozessor: 2 x Intel Pentium D, 3000 MHz
Arbeitsspeicher: 1535 MB
Grafik: MSI NX 7600 GSI (NVIDIA GeForce 7600 GS) (256 MB)

Das mit der DVD etwas nicht stimmen kann vermute ich auch schon.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: