Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

IIS auf Win 2003 Datei Download





Frage

Morgen Leute Ne kleine Frage mal. Auf einem Windows 2003 Pc wurde der IIS installiert um im Lan eine kleine Website zu verfügung zu stellen. Über diese Website kann man sich auch verscheidene Ordner anzeigen lasses, in denen Daten liegen. Klicke ich eine dieser Dateien an bekomme ich einen 404 Fehler [quote]HTTP Error 404 - File or directory not found. (HTTP-Fehler 404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.)[/quote] Sowohl der Pfad als auch Dateiname sind natürlich richtig, da ja nur das Verzeichniss vom IIS dargestellt wird. TXT Dateien im selben Verzeichniss lassen sich auch darstellen. Leider finde ich nirgendwo die Möglichkeit diese dateien zum Download freizugeben ( über den IIS ). Oder stehe ich da irgendwie auf dem Schlauch ? Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. THX mfg der-bettler

Antwort 1 von der-bettler

OHH Nachtrag --- :-)

Gehe ich auf "Ziel speichern unter" erstellt der Browser zwar eine datei die gleich heisst, aber nur ca 4 kb hat.
Statt ca 700 MB die Sie haben sollte.

THX


mfg der-bettler

Antwort 2 von der-bettler

Und UP :-)


mfg der-bettler

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: