Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook ruft keine Mails mehr ab





Frage

Ich nutze schon seit einigen Jahren MS Outlook 2003 um meine Mails abzurufen. Habe dort insgesamt 4 Konten eingerichtet. Seit dem 17.1. ruft Outlook keine E-Mails mehr ab. Habe versucht mir selbst auf die Adressen welche zu schicken, diese landen auch im entsprechenden Postfach, aber erscheinen nicht in Outlook. Beim Klicken auf Senden&Empfangen wird in der Statuszeile für ca. 1 Sekunde angezeigt, dass er 7 Nachrichten abrufen will, aber dies tut er nicht. Es wird auch kein Fehler im Übermittlungsfenster angezeigt. Als Antiviren Software nutze ich Antivir und als Firewall Zonealarm. Ist die Outlook.pst auf ein bestimmtes Limit begrenzt? Habe zur Zeit ca. 42.000 E-Mails in Outlook und die Outlook.pst ist ca. 1,1GB groß.

Antwort 1 von Petra_S

Zitat:
Ist die Outlook.pst auf ein bestimmtes Limit begrenzt? Habe zur Zeit ca. 42.000 E-Mails

dann lösche doch mal ein paar, da wirste es ja sehen obs wieder geht.

die eine oder andere von den 42000 wird doch entbehrlich sein ;-))))))))))))))))))))))))))))

Antwort 2 von Murphy85

jio hab ich schonmal probiert. hab 25.000 gelöscht, aber es geht immernoch net

Antwort 3 von Murphy85

die outlook.pst verändert sich nicht, wenn ich mails lösche. auch nachm neustart von outlook nicht

Antwort 4 von Murphy85

Datei ist auf 2 GB begrenzt, also hab ich noch bissl platz ;)

Antwort 5 von Murphy85

ich habe gerade 1 nachricht nach outlook rein bekommen, aber normalerweise sollten da so 20-30 kommen, die noch nie abgerufen wurden

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: