Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Die Autorun-Funktion meiner DVDlaufwerke funktioniert plötzlich nicht mehr





Frage

Nach Einlegen einer CD,- z. B. , um Fotos zu laden oder auch Musik abzuspielen muß ich jetzt manuell arbeiten. Ein Dialog findet nicht mehr statt.

Antwort 1 von 67986

rechtsklick aufs laufwerk --> eigenschaften --> autoplay da kannste es einstellen, oder auch nicht, wie du das willst

Antwort 2 von Elgin

Das habe ich natürlich gemacht. Aber es klappt trotzdem nicht!

Antwort 3 von 67986

gut zu wissen,

was haste denn natürlich noch gemacht?

Antwort 4 von Elgin

Ich habe die Autoplay-Funktionen über "Eigenschaften", "Autoplay" manuell eingestellt,-aber ohne jeden Erfolg.

Antwort 5 von 67986

ist auch wurst,
mache einfach eine systemwiederherstellung

Antwort 6 von Elgin

Systemwiederherstellung klappt auch nicht. Ich habe dann beide Geräte (Treiber) entfernt und dann einen Neustart durchgeführt. Beide Geräte wurden erkannt.Jetzt läuft wieder alles "glatt". Trotzdem vilen Dank für die Bemühungen!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: