Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

pc stürzt bei start von dungeon siege 2 ab





Frage

fast immer wenn ich dungeon siege 2 starte stürzt der rechner ab und zeigt den bluescreen auf dem folgendes steht (sinngemäß): das system hat einen fehler entdecht der computer wurde runtergefahren um beschädigungen zu vermeiden. das problem wurde möglicher weise von der datei nv4_disp verursacht der treiber befindet sich in einer endlosschleife wenn sie diese anzeige zum ersten mal sehen rechner neustarten wenn diese anzeige weiterhin erscheint laden sie sich den aktuellsten treiber runter falls nötig: technische informationen: ***STOP: 0x000000EA (0x927F1B58,0x82EBE700,0x82F41D18,oxooooooo1) ich habe den neusten treiber aus der computer bild spiele installiert und das problem besteht weiter hin falls es irgendwo aktuellere treiber gibt bitte ich darum den link hier rein zu posten grafikkarte: nvidia geforce fx 5700ve treiber version: nvidia forceware v. 93.71 prozessoer: amd athlon 64 3800+ arbeitsspeicher: 1x 256 MB + 1x 512 MB betriebssystem: windows xp festplatte: 80 GB

Antwort 1 von DonRallo

lokk at thred: Brauche dringend Hilfe !!!
aber egal.
ich würd im abgesicherten starten und dungeon deinstalieren oder ne systemwiederherstellng durchführen. hat bei mir geholfen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: