Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

USB Festplatte





Frage

Hallo, wollte meine externe Festplatte bei Computer Verwaltung formatieren. Sie hatte 3 Partitionen, also hab ich irgendwie eine Partition gelöscht, danach ging irgendwie nix mehr. Beim nächsten Neustart hat er die Festplatte nimme erkannt. Wenn ich sie anmach, wird sich ganz normal als Massenspeichergerät erkannt, doch bei Arbeitsplatz oder Computerverwaltung is nix zu sehn. Auch wenn ich mit Winxp CD hochfahr, beim Installationsmenü von Windows, wird sie erkannt, doch da steht das man net drauf zugreifen kann. Also hab ich jetz keine Möglichkeit mehr die irgendwie zu formatiern? Partitionexpert bringt übrigens au ne Fehlermeldung wenn ich das Start. Und nun? ;)))

Antwort 1 von Gragon

such dir mal im i-net "f-disk"; es gibt eine version, die mit fat16/32 und ntfs umgehen kann

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: