Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Zweite Festplatte wird nicht angezeigt





Frage

Hallo, Ich habe die habe eine zweite Festpaltte mit Daten (eine primäre Partion NTFS) in den neuen Rechner eingebaut., als Master . Dort wird sie zwar im Geätemamager und in der Datenträgerverwaltung (Windows 2000 SP4) angezeigt nicht aber im Arbeitsplatz. Die Windows Daten träger verwaltung bezeichnet sie als ("Dynamisch und Fremd) Partionmanger erkennt aber die NFTS formatierung und auch unter Eigenschaften den belegten speicherplatz. Die Platte hattet im alten rechner funktioniert . Andere Festplatte am gleichen Platz im neuen rechner funktioniert. Im externen USB Gehäuse das gleiche Phänomen Wie komme ich an die Daten? Gruß

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: