Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Drucker HP 2410 rattert und blinkt, aber druckt nicht mehr





Frage

Ich habe einen Drucker HP PSC 2410 photosmart (integrierte Kopierer-, Scanner und Faxfunktion). Seit gestern blinkt mein Drucker nur noch. Auch wenn man das Kabel aus- und einsteckt, blinkt er nur und zeigt auf seinem Display die Eieruhr an. Außerdem gibt er dabei ein ratterndes Geräusch von sich. Dieses Geräusch endet dann nach einiger Zeit wieder, aber das Blinken bleibt - und Drucken geht nicht! Im Bedienungshandbuch des Druckers hab ich natürlich zu dem Thema auch nix gefunden. Was soll ich nur tun? Auch wenn ich auf die Druckertaste "ausschalten" gehe und dann den Drucker wieder einschalte, kommt wieder das Blinken und Rattern. Vielleicht können Sie mir helfen, damit ich das verdammte Ding nicht zum Reparieren in den Fachhandel bringen muss. Vielleicht gibt es ja irgendeinen Trick, um den Drucker wieder in den Normalzustand zu versetzen, damit die verflixte Eieruhr auf dem Display verschwindet. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus ! Mario Deller

Antwort 1 von nici

Fachandel zur Reparatur kannst du schonmal vergessen.
so was repariert heute keiner mehr.

hier versuchs mal damit klick

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: