Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Registry aktualiesieren/neu Laden, wie?





Frage

Hallo, Wie kann ich am besten die Registry neu laden, wenn ich Veränderungen in ihr vorgenommen habe? Dass ein Neustart des Rechners bzw. eine Ab- und wieder Anmeldung dies hervorruft, weiß ich, aber gibt es auch andere Wege, evtl. schnellere? Vielen Dank schonmal im vorraus

Antwort 1 von Der_Fisch

Zitat:
Dass ein Neustart des Rechners bzw. eine Ab- und wieder Anmeldung dies hervorruft, weiß ich, aber gibt es auch andere Wege, evtl. schnellere?


Nein.

Michael

Antwort 2 von ®Birger

Moin

Ein Teil der Änderungen in der Registry wird übernommen, wenn du die Explorer.exe killst und dann
Neustartest.

Antwort 3 von Peda

habs jetzt auch rausgefunden, jedoch wird der Teil, der für mich interessant ist, nicht nach dem Explorer Kill und Restart neu geladen...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: