Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Jpeg Bilder-keine Vorschau





Frage

Ich hatte einige Bilder in "Eigene Datei"-"Eigene Bilder" in einem Ordner gespeichert und nun kann ich sie nicht mehr sehen obwohl sie mit 1,10MB od.mehr, Format JPEG, vorhanden sind. Bekomme immer "Keine Vorschau verfügbar" als Grund.Habe Windows XP, und auch schon versucht die Bilder mit anderen Programmen zu öffnen - kein Erfolg. Kann mir wer weiterhelfen ??

Antwort 1 von Blitzhilfe

Hallo lightning,

mit Maus auf das Bild zeigen, rechtsklick und Eigenschaften wählen. Öffnen mit, und Empfohlene Programme, Windows Bild- und Faxanzeige wählen.

Grüße

Antwort 2 von lightning

Gut gemeint "Blitzhilfe"! Das habe ich natürlich schon ohne Erfolg versucht. Habe im selben Ordner viele andere JPEG Bilder-die funktionieren. Komisch finde ich nur das die nicht öffnenden Bilder eigentlich da sein müssten, denn wenn ich Eigenschaften wähle,- dann zeigen diese bilder unterschiedliche Grössen an. Etwa 700KB bis 1,3MB
Danke für deine Zeit - mit Grüßen..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: