Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Hilfe, meine mp3´s stocken wenn ich meine maus nicht bewege.





Frage

Jedesmal wenn ich meine mp3´s öffne fangen sie an zu stocken. Bewege ich die maus hört es für 3 sekunden wieder auf. Was ist das und wie bekomme ich es weg. Hiilfe

Antwort 1 von marlenchen

Logitech?
Treibersoftware installiert?
wenn ja, schon einmal deinstalliert und ohne Software getestet.?

Testweise andere Maus angeschlossen?

Lauter ????

Antwort 2 von coasterdriver

Logitec nein, liegt nicht an der maus. ist auch mit anderen mäusen so. außerdem hilft es auch, wenn ich die tastatur benutze.

Antwort 3 von disco

vielleicht solltest du auch mal etwas an deinen postings arbeiten:
Wie man richtig postet.

ansonsten kann dir ohne infos keiner helfen.
wenn du schon zu faul bist dein betriebsystem und wenigstens das programm zu nennen, mit welchem du die mp3 abspielen willst, dann hat vermutlich auch niemand lust dazu.

und komm jetzt bitte in deinem nächsten post nicht nur mit einem satz zu OS und programm, sondern mach dir erstmal gedanken welche infos da noch relevant sein können, damit dir geholfen werden kann.

mein auto fährt nur wenn ich hupe. warum?

Antwort 4 von coasterdriver

soory, ich hab im moment nur eine hand zur verfügung, die andere hab ich mir gestern gebrochen, deswegen hab ich mich kurz gefasst. außerdem ist bin ich am pc super ahnungslos.

Ich arbeite mit xp home. Meine mp3´s spiele ich mit mediaplayer oder real player ab. hab auch schon andere ausprobiert, nützt nix. arbeitsspeicher ist nicht ausgelastet. Benutze ne tastatur und , maus von labtec. das problem besteht aber auch bei einer normalen analogen maus.

sobald ich die mp3 abspile stockt sie, bewege ich die maus oder tippe ich auf der tastatur geht es für ein paar sekunden weg. Wär cool wenn ihr mir helfen könntet. Ich hab nämlich keinen plan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: