Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Elitegroup K7S5A Treiber CD verloren!!! Hat jemand diese Treiber CD?





Frage

Guten Tag, an alle! Ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich zu beginn eine sehr wichtige frage! Ich habe ein Elitegroup Mainboard (schon einbisschen älter aber sehr gut!) Model: K7S5A Ich habe die Treiber CD verloren b.z bin mit meinem Schreibtisch Stuhl einmal drübergefahren (unabsichtlich) und jetzt ist sie in zwei! Ich habe schon im Internet geschaut nach treiber usw. habe auch welche gefunden die aber nich richtig gehen...D.h mein USB funktioniert nicht wenn ich ein gerät anschliese will er einen treiber egal welches gerät KartenLeser, Mp3 Player, USB Sticks für die es keinen Treiber gibt werden nicht erkannt! Er will aber einen treiber denke mal das er denn USB treiber sucht. Und des wegen ist die Frage ob jemand diese CD hat (Treiber CD) und ob er mir eine Kopie schicken könnte oder Hochladen irgentsowas ich schwöre auf diese CD damit ging bis jetzt immer alles und die Treiber aus dem Netz gehen einfach nicht!!! Freue mich schon auf eine Antwort Vielen Danke mfg Simon (DonVitoCorleone)

Antwort 1 von pepe768

Moin,

schick mir ´ne Mail.
Wird aber erst gegen Ende der Woche.

Allerdings habe ich ein K7S5A Rev 1.1, also eines aus der ersten Generation, welches z.B. noch kein USB 2.0 hatte und kein LAN.
Wenn Dir damit geholfen ist, ist es halt nur eine Zeitfrage.

Antwort 2 von pepe768

Moin,

vielleicht macht dieser Link die ganze Sache ueberfluessig:

http://www.k7jo.de/driver.htm

Antwort 3 von DonVitoCorleone

Hey pepe768,
wäre super wenn du mir denn origian treiber schickst! Egal ob USB 1.1 oder 2.0 Hauptsache USB!!! Wäre echt klasse. Könntest du mir die ganze CD als .iso schicken? Dann könnte ich sie gleich brennen und hätte wieder eine "Original Treiber CD"

Leider habe ich auf der Seite nicht denn richtigen Treiber gefunden...trotzdem schon mal vielen vielen DANK!!!

mfg

Simon (DonVitoCorleone)

visit: www.dersimon.ath.cx

Antwort 4 von xmax

hi, veruche dann damit: Drivers for K7S Series.

auch wenn es hier nicht gerne gesehen wird, deine nächste anlaufstelle ist google.
als suchbegriff: "chipsatz windows ????" eingeben.

mfg

Antwort 5 von DonVitoCorleone

Danke für die vielen Hilfe tipps...Werbe morgen noch mal was versuchen. Bis dahin schon mal Danke

Antwort 6 von Gonozal

Auch hi,
dass du in obigem Link nix findest ist klar, das Forum ist auch umgezogen.
HIER findest du im Laufe des Threads alle Links zu allen Treibern des Boards.

Gruß Gonozal

Antwort 7 von ralfb

In dem Link von Antwort 2 ist auch der Hersteller-Link aus Antwort 4 enthalten ...passt also

Antwort 8 von DonVitoCorleone

Hey Leute, danke für die vielen Links...leider bei antwort 6 sind auch schon wieder einige Links down!
Es wäre mir echt total lieb wenn mir jemand die Original Treiber CD hochladen könnte! Auf die Schöre ich und ich hätte einfür alle mal meine ruhe!

mfg

Simon

Antwort 9 von ralfb

Das Mainboard gibt es mit oder ohne LAN ...nutzt Du Onboard-Sound und Onboard-VGA?

Von der Elitegroupseite (Antwort 4) lädst Du das runter, was Du brauchst (LAN, Sound, VGA).

Den AGP-Treiber (agp121.zip) solltest Du auf jeden Fall bei SIS herunterladen.
http://www.sis.com/download/

Die CD wird allein wegen der veralteten AGP-Treiber meiner Meinung nach unbrauchbar sein... lass es lieber. Du wirst ein stabileres System mit aktuellsten Treibern erhalten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: