Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

xp herunterfahren





Frage

Beim herunterfahren von xp , stürzt mein Pc immer ab. Blauer hintergrund ohne Bild und Zeiger bleibt stehen.

Antwort 1 von kachkeis79

Hallo,

Du verlangst ja viel vom Forum :) Du mußt schon etwas mehr Angaben machen, da ich jetzt nur raten kann und oberflächlich Lösungen vorschlage:


Das Herunterfahren ist für XP eine der wichtigsten Prozeduren, und wenn da was passiert, kann ich aus Erfahrung behaupten, ist die Wahrscheinlichkeit für bleibende Schäden sehr hoch.

Egal was du jetzt als Ursache hast, schlage ich eine komplette Neuinstallation von XP vor, da er immer abstürzt.

Solltest du aber mehr Angaben machen können, dann schreib die mal hier rein. Bis wann hat der PC funktioniert ? Was hast du eingebaut oder installiert ? Unfall passiert ? Irgendwas ? Es gibt nämlich immer einen Grund ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: