Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Seitenlade Fehler trotz Verbindung





Frage

Hallo liebe Community. Hab seit kurzem ein Problem. und zwar kann ich manchmal nicht auf irgendwelche Seiten zugreifen. Es kommt dann die allseitsbekannte Fehlermeldung "Seitenladefehler" (Also so als ob das Modem aus wäre) Jetzt im Moment komme ich beispielsweise auf diese Seite hier, aber nicht auf ebay. Ich benutze ein Teledat 302, ein WRT54G V5 mehrere PCs. Netzwerk aufgebaut: Splitter-->Modem-->Router-->1ter PC -->Switch-->2ter PC -->3ter PC -->4ter PC -->Drucker Ich hofffe das ist verständlich für euch. Ich hab echt keine Ahnung an was das liegen könnte. Namensauflösung oder so. Null Plan ping zu ebay funzt komischerweise. heintje

Antwort 1 von Heintje

Problem gelöst.
Der Router hatte die Einstellung, "Bei edarf verbinden"
Hab das umgestellt auf
"Verbindung aufrecht erhalten" und seit dem ist es weg.

heintje