Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

mp 3





Frage

hallo, ich suche seit lange Zeit für mein mp3 player von Samsung Earpfones die guten Klang haben und gut im Ohr sitzen. bis jetzt habe schlechte Beratung, und beim Versuch zu verstehen von der Beschreibung hinten , z.B. 16Ohm oder 64 Ohm, oder 20 Ohm, nur von der Frequenz kapiere ich noch was. Könnte jemand mir bitte etwas aufklären über Ohm und mp3 player´s Ohm? was sollte ich als Kriterie haben um ein richtigen Kauf zu machen? vielen Dank im vorraus

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Ohm ist die Maßeinheit des elektr. Widerstandes.
Wichtiger für den Klang ist der Frequenzbereich,
Je größer der Abstand von kleinster zur größter Frequenz ist , um so besser die Wiedergabe.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: