Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

keyboard error





Frage

Hey @ all ich hab ein mainboard K7S5A. ich habe mein bios geflasht um die cpu zu takten. nun kommt bei dem neuen bios " keyboard error". wenn ich eine wireless tastatur anschließe ( also ps2 anschluss in ps2 un gleichzeitig den usb in usb steck kommt kein "keyboard errror" aber ich kann nix machen. so kann es sein das meine tastatur (net die wireless) am *Z* is oder auch die ps2 anschlüße vom board. wenn ja was kann ich dann dunn damit der pc kein keybaord errror mehr bring?(ps2 anschlüße überbrücken oder so´) mfg TObi

Antwort 1 von ralfb

Zitat:
ich hab ein mainboard K7S5A. ich habe mein bios geflasht um die cpu zu takten


wat soll denn dat überhaupt bedeuten???

Ich vermute dass Du das falsche Bias geflasht hast!
Schau aufs Board und notiere die Harware-Revisionsnummer ...steht bei der Boardbezeichnung und vergleiche mit Deinem Download.

Dein Rechner bootet zwar noch ...aber wenn Du keine Eingaben mehr machen kannst sehe ich schwarz fürs erneute Biosupdate :((

Aber vieleicht hast Du ja Glück mit einer anderen PS2-Tastatur?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: