Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

MS Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden start nur im abgesicherten modus möglich





Frage

MS Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden start nur im abgesicherten modus möglich habe WIN xp bereits mehrfach deinstalliert und installiert incl. aller ordner vorab gelöscht. Auch Repaturdienst durchgeführt, erscheint Meldung erfolgreich. Geht aber trotzdem nicht. Wenn ich outlook 2003 Pro starte kommt folgende info MS Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, dann kann ich nur im abgesicherten modus starten. ich drehe mich im kreis und brauche schnelle Hilfe

Antwort 1 von ap100

Habe mein Problem selbt gelöst.
Schein zur Zeit ein allgemeines Problem bei MS Outlook zu sein.
MS-Hotline war ziemlich teuer 45 min. Beratung, ca.2Euro /min. Die konnten aber das Problem nicht beheben.
Fehler konnte nur behoben werden, indem ein neuer Benutzer eingerichtet wurde. Alle wichtigen dann vor löschen des alten Benutzer rüber kopieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: