Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mehrere Betriebssysteme auf einem PC?





Frage

Hallo leute Habe ne frage, Wennich mehrere Betriebssysteme z.B. Windows XP und Windows Vista auf einem Rechner haben will,aber nur eine Festplatte dazu benutzen möchte, wie mach ich das am besten? gruss

Antwort 1 von der-bettler

indem du jedem bs eine eigenen partition gibst

mfg der-bettler

Antwort 2 von jkjkjk

und wie wird das sann beim aufstarten?

Antwort 3 von Juergen54

Hallo,

Dann hast du ein Bootmenue. Dort kannst du das System zum starten wählen.

Antwort 4 von gresti

Hallo jkjkjk,
ich tendiere da aus eigener Erfahrung auf Laufwerke (Festplatteb) im Wechselrahmen.

Optimal ist es wenn in dem PC noch eine HD (Festplatte) statisch eingebaut ist und weiterhin ein Externes Laufwerk.
Das alles dient zur Datensicherhet.

Gruß
gresti

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: