Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bootfähiges Image Erstellen





Frage

Hallo Leute, Ich würde gerne von meinem Windows Xp eine Bootfähige Image-CD erstellen mit PQDI 7 Weiß aber nicht wie ich da ansetzen muß. Hat das schon mal einer gemacht. Gibt es einen bebilderten Link mit den genauen Schritten wie ich vorgehen muß. Habe Nero 6 zur verfügung. Kann man auch ein Image über das Netzwerk auf einen Rechner überspielen mit PQDI? Falls ja wie geht das Ich hoffe ihr könnt mir auf beides eine Antwort geben Danke Gruß Heiko

Antwort 1 von Peregrin

Zitat:
Ich würde gerne von meinem Windows Xp eine Bootfähige Image-CD erstellen mit PQDI 7 Weiß aber nicht wie ich da ansetzen muß.

RTFM
Oder auf deutsch: steht alles im Handbuch!

Antwort 2 von menne123

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: