Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WinFax is not active for this Account. Plece.....





Frage

Winfax einrichtung unter Xp Probleme beim Faxe aus Word bekam eine Fehlermeldung siehe oben hatte das problem das ich aus Word-Exel etc. nicht Faxen konnte , immer die meldung bekam "WinFax is not active for this Account. Place...." der Fehler lag wahrscheinlich darinn, das ich bei der installation von WinFax Pro den Namen Registrien -Anmelden für, nicht identisch mit dem Benutzer in Xp Benutzerkonnto wahr z.B. Herrmann_1 in XP Herrmann in WinFax Pro das ich bei der installation von WinFax einen anderen Benutzer eingetragen habe als die in Xp Benutzerkonnten angegebenen Benutzer.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: