Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Netzwerkerstellung





Frage

Hallo, ich möchte ein Netzwerk zwischen zwei XP PC´s errichten. ich habe keinen Router, sondern die PC sind mit ihren jeweiligen Netzwerkkarten an einem Switch angeschlossen. Ich kriege es einfach nicht hin, wenn ich den Netzwerkassisten nehme zeigt er mir immer z.B. eine Fehlermeldung an, dass Sie keine Administratorrechte haben? Der eine PC heißt Basti, Computeradministrator, Name Heimnetzwerk, der andere PC heißt Rubic, Computeradministrator. Bitte um HIlfe von Beginn an, was ich vom 1. Schritt bis zum letzten in welcher Reihenfolge tun muss. Verbunden sind die PC über eine Lan-Verbindung, die auch für beide funktioniert durch den Switch.

Antwort 1 von micDA

vieleicht hilft dir das...

klick mich

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: