Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

T-Online Suchdienst (Navigationshilfe) abstellen





Frage

Hallo! Ich verwende schon ewig den T-online Browser,bin auch ganz zufrieden damit. Nur eines das nevt unwahrscheinlich.Das ist die Navigationshilfe(Suchdienst) von T-Online. Ein Beispiel:Ich folge irgendeinen Link,ich bekomme den Hinweis Seite gefunden,Seite wird geöffnet.Soweit sogut.Kann nun die Seite innerhalb von ca 4 Sekunden nicht aufgebaut werden öffnet sich der T-Online Suchdienst und versucht die angeforderte seite erneut zu suchen.Nicht immer (öffters nicht)erfolgreich.Nun meine Frage: Kann ich diesen Dienst ( der nix bringt)irgenwie abstellen? Wie und wo? Ich wäre für jeden Rat seeeeeeehr dankbar

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: