Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Dringendes Norton Problem!





Frage

Ich habe mir Norton Internet Security 2007 vor 2 Wochen gekauft. Produkt aktiviert und lief auch... bis heute. Jetzt steht da tatsächlich - Abbonement abgelaufen! Es bestehen Lizenz- oder Aktivierungsprobleme. Wenn ich probleme beheben mache, steht da ist aktiviert und Abbonement abgelaufen- verbleibende Tage 0. Was soll das denn jetzt?! Bitte helfen!

Antwort 1 von gama92

Dann aktiviere doch Norton!
Du hast ja den Serailkey und alles was man dazu braucht!
Weil sonst updatet Norton nicht mehr, wenn du es nicht aktivierst!Ohne Updates läuft gar nichts!
Sonst könntest du das Programm auch cracken.
Gruss gama92

Antwort 2 von Rage_99

Es ist aktviert! Das Abbonement ist abgelaufen steht da, kann aber nicht sein! Vorgestern stand noch 349 Tage verfügbar. Das Datum hat sich auch nicht verstellt.

Antwort 3 von DeluxeStyle

dann musst du dich an den Norton Support melden.
Die werden dir sicher weiterhelfen können. Du hast ja sicherlich ne Rechnung oder sowas dafür

Antwort 4 von breznica

Hast du dir denn Norton in einem Fachmarkt, Computergeschäft, etc... gekauft oder in solche Onlinke-Marktplätze wie ebay?
Wenn du dir Norton in einem Fachmarkt/Computergeschäft gekauft hast, dann solltest du mal mit denen reden. Wenn du Norton z.B. bei ebay erworben hast, da weiss man nie; es könnte eine illegale Lizenz sein (*Z*) oder auch eine legale Lizenz. Also am besten zuerst mal Symantec Support kontaktieren, die werden dir dann bescheid sagen ob du eine legale oder illegale Lizenz besitzt. Wenn die dir dann sagen dass du eine illegale Lizenz besitzt. In diesem Fall Norton dem Verkäufer zurückschicken.

MfG

breznica

Antwort 5 von Rage_99

Danke erstmal. Hab Norton deinstaliert und wieder neu aufgespielt. Jetzt gehts.

Antwort 6 von breznica

Oke, dann ist ja gut ;-)

Antwort 7 von Bernhard1

Hallo Rage,

es kann sein, dass Dir wieder das selbe passiert. breznica hat ja schon angefragt, wo Du die Software gekauft hast. Wenn sie nicht original im gelben Karton verschweißt ist, könnte etwas faul sein. Dann ist sie auf irgendwelchen unterschiedlichen Rechnern installiert und registriert. Somit erhälst Du von Symantec die Rückmeldung, dass das Abonnement abgelaufen ist, und nichts geht mehr. Kannst ja mal antworten.

Viel Erfolg
Bernhard

Antwort 8 von breznica

Zitat:
es kann sein, dass Dir wieder das selbe passiert. breznica hat ja schon angefragt, wo Du die Software gekauft hast. Wenn sie nicht original im gelben Karton verschweißt ist, könnte etwas faul sein. Dann ist sie auf irgendwelchen unterschiedlichen Rechnern installiert und registriert. Somit erhälst Du von Symantec die Rückmeldung, dass das Abonnement abgelaufen ist, und nichts geht mehr. Kannst ja mal antworten.


Yep genau das meinte ich... Eine Lizenz für einen Computer, zwei Lizenzen für zwei Computer, ... Wenn eine Lizenz auf mehreren Computer laufen würde, würde diese Lizenz automatisch gesperrt werden. Dasselbe wäre auch bei Microsoft Windows Betriebssystemen, zum Beispiel beim Windows XP Prof. würde da unten rechts im SystemTray eine Meldung erscheinen auf der drauf steht dass du keine Original Version von Windows XP Prof. besitzt...

Antwort 9 von operakis

..das Problem ist und wird in Zukunft Norten selber sein.Spreche aus Erfahrung und glaubst es nicht? Schau mal in diversen Foren.....

Antwort 10 von kasperfan

...hatte Norten,sage lieber nichts dazu.Rate mal was ich jetzt nutze.... :-)

Antwort 11 von alba9

Hatte/(habe?) das gleiche Problem:
Nach ca. 40 Tagen plötzlich: Linenz abgelaufen.
Deinst, /Neuinst, nach 3 Tagen wieder.
Desint.-Hilfe von Norton Support: hat nichts gebracht.
erneut: Deinst./Inst.: jetzt klappt's mal wieder!?
nochn einmal, dann nie wieder Norton!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: