Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Explorer Fehler unter WinMe





Frage

Hallo zusammen , ich habe hier schon alles durchsucht aber leider noch keine lösung für mein Problem gefunden. Wenn ich mein PC starte fährt Me problemlos hoch möchte ich dann aber auf irgendwelche datein und ordner zugreifen kommt die fehlermeldung : Explorer hat in SHELL32.DLL einen fehler verursacht und muss beendet werden. Lasse ich mir dann die details anzeigen steht z.b. 016t:7fc053e9 und noch weitere kombinationen. Es geht einfach nichts jedesmal schließt der explorer. Virenscanner hat nichts gefunden. Wetere maßnahmen habe ich noch nicht unternommen. Bloss gut das man ein zweit PC hat. Kann mir hier jemand weiterhelfen das ich das system wieder zum laufen bekomme? Gruß Tru

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: