Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Netzlaufwerk unter XP Home mit Passwort freigeben





Frage

Hallo, ich habe eine Festplatte im Netzwerk freigegeben, sodass andere PCs darauf zugreifen und schreiben können. Ich möchte allerdings, dass dies passwortgeschützt passiert, d.h. man erst ein Passwort eingeben muss, bevor man auf das Laufwerk zugreifen kann - denn im Netzwerk (über WLAN Router) befindet sich noch ein weiterer PC, der nicht darauf zugreifen soll. Ich weiß, dass es diese Funktion unter Windwos Professional gibt, jedoch haben meine beiden Rechner nur XP Home SP2, wie kann ich also das gleiche wie bei XP Pro erreichen? MfG und Danke schonmal

Antwort 1 von saturday27

Hat niemand eine Idee?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: