Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ordner "Programme" ist Systemordner?!





Frage

Hallo zusammen, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass mein Ordner "Programme" als Systemordner eingestuft ist. Und zwar nach Klick mit rechter Maustaste auf den Ordner "Programme" >Eigenschaften>Reiter "Freigabe". In dem Fenster steht nun unten:"Alle Optionen auf dieser Registerkarte sind deaktiviert, weil dieser Ordner ein Systemordner ist". Ist das bei euch auch so? Daher muß ich bei "Dateien suchen" unter "Weitere Optionen", anklicken " Systemordner durchsuchen", damit Ordner und Dateien im Ordner Programme überhaupt gefunden werden. Ich dachte nur der Windows Ordner sei ein Systemordner. (Windows XP SP2)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: