Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe! Bin ich zu blöd, XP zu installieren?





Frage

Tag auch, mein Problem in kurzen Worten: - gegen den Grundsatz: "Never touch a running system" verstoßen und letzte Woche ein Upgrade-Bundle (AsRock ALive SATA 2 GLAN mit Athlon 64 3500 sowie 512 MB DDR) gekauft - KEIN Backup gemacht (warum auch?) - seit letztem Samstag versucht, wieder ein System zum Laufen zu bringen - bis heute: KEIN Erfolg - auf 'ner alten 60 GB Platte kriege ich Windows zum Laufen (Aktuelle Umgebung) - auf meiner Samsung 200 GB Platte (IDE) komme ich bis zur Startroutine, nach Neustart geht das System wieder ins Setup - bin eigentlich kein DAU (also eigentlich alles im BIOS eingestellt / HDD gejumpert als MASTER HIIIIILFFEEEE! WER weiß Rat????? DANKE! Grüße Moinsen

Antwort 1 von micDA

hmm, hattest du die bootoptionen verändert?

Antwort 2 von Moinsen

@ micDA
was meinst Du: im BIOS oder unter Windows?

Moinsen

Antwort 3 von micDA

ich hatte an die möglichkeit gedacht das in deinem bios die bootoptionen nur auf das cd/dvd-laufwerk zeigen....

Antwort 4 von Moinsen

nee,
also am BIOS liegt es nicht,
da habe ich HDD und DVD Laufwerk eingestellt - außerdem müsste beim Setup nach dem Neustart ja nur der Installationsvorgang fortgesetzt werden, wenn man keine Taste drückt....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: